Gästebuch

Meinungen, Lob und konstruktive Kritik sind hier gern gesehen.





Org.Team schrieb am 13. Feb. 2019 - 06:42 - Dresden
Hallo Mathis,
wir hätten ein Viererteam welches noch einen Ersatz sucht. Die uns bekannte Mail-Adresse von Dir passt nicht! Bitte sende uns eine aktuelle Telefonnummer und Mailadresse, wenn du noch zur Verfügung stehst. Danke Miri-Org.-Team
robert.goetz@24-stunden-ski.de
 
Mathis Szymczak schrieb am 08. Feb. 2019 - 22:12 - Dresden
Falls ein Zweier- od. Viererteam noch kurzfristig einen Mitläufer braucht, dann könnt ihr euch bei mir melden.
Ansonsten schon mal gutes Gelingen und verletzungsfreie Runden um die Scharspitze.
Gruß Mathis
 
frank e. schrieb am 02. Feb. 2019 - 16:46 - Dresden/München
Die Vorfreude und Spannung wächst. Allen eine verletzungsfreie Zeit und gute Anreise. frank e.(Skiverein Flügelradbaude)
 
Sylvia Anderssohn schrieb am 10. Jan. 2019 - 22:15 - Dresden - Neustadt
Hallo an die, die unbedingt im Zweiertem fahren wollen.
Mein Partner hat sich verletzt und ich such jemanden der gern mit mir fahren möchte. Gemütlich, aber kontinuierlich. Lieben Gruß Sylvia
 
Matthias schrieb am 08. Feb. 2017 - 08:41 - Zella- Mehlis
Liebe Miriquidi`s,
danke für Eure wieder perfekt organisierte Veranstaltung!!!
Die Schmerzen klingen langsam ab und so  beginnen wir uns bereits auf 2019 zu freuen. Auf Wiedersehen im Dunkelwald, Mannöver Schneeflocke.

 
Susi Probst schrieb am 06. Feb. 2017 - 17:33 - Leipzig
Ziemlich kurzfristig bin ich als Ersatz für einen "Ausfaller " im Vierer-Team eingesprungen und mit gehörigem Respekt an den Start gegangen. Eine Entscheidung, die ich keineswegs bereut habe!
Ich bin begeistert von der Veranstaltung, der perfekten Organisation, der erstklassigen Verpflegung, den vielen fleißigen und stets gut gelaunten Helfern, vom Wetter und natürlich von meinem Team, den Loipenjoggern!
Ganz herzlichen Dank euch allen, das war eine tolle Erfahrung!
 
frank e. schrieb am 06. Feb. 2017 - 14:42 - Dresden/München
Schön war's. Das Wetter, die Leute, die Strecke, die Veranstaltung und, und, und.... Wieder ein großes Dankeschön an die vielen Helfer und den Veranstalter. So macht Skilaufen Spass. Schon beschlossenm: 2019 sind wir wieder dabei. frank e.(Skiverein Flügelradbaude)
 
Rocco Ganzert schrieb am 05. Feb. 2017 - 21:07 - Dresden
Der 6.Miriquidi war wieder eine Super Veranstaltung und ein Fest für uns alle.
Ein herzliches Dankeschön an Meutz, die Rohnsptzler und alle fleißigen Helfer, die unermüdlich für uns  Wintersportler auf den Beinen waren. Trotz der Strapazen wissen wir schon jetzt, dass wir in zwei Jahren beim 7.Miriquidi wieder dabei sind.
Rocco Ganzert im Namen der Talfreundinnen und Talfreunde
 



Gstebuchformular

* Pflichtfelder

Mit freundlicher Unterstützung durch




Sponsoren / Partner






Bergsichten - Berg + Outdoor Filmfestival Dresden

Johannesbad Raupennest

Globetrotter

GICON



screen & function